Football Wetten – Statistik und Siege

Alabama Crimson Tide zurück laufen Derrick Henry konfrontiert starke Konkurrenz von der Stanford zurück laufen Christian McCaffrey und Clemson quarter Deshaun Watson, aber es gab keinen Zweifel, dass Henry würde die Heisman Trophy heben werden. Am Samstag, den Henry genau das tat, und wurde als bester Spieler in College-Football in dieser Saison geehrt.

Statistik und Siege

Um die Heisman Trophy zu gewinnen, muss man nur die richtige Kombination von statistischen Ergebnissen und gewinnt haben. Derrick Henry hatte nur, dass in dieser Saison, als seine 2.000 Gesamtyards verzahnt mit seinem Crimson Tide Team Qualifikation für die College Football Playoff ihn in den Fahrersitz für die Vergabe zu setzen für den Großteil der College-Football-Kampagne.

Henry gab den Ton in Alabama das erste Spiel der Saison gegen den Wisconsin Badgers, als seine brillanten hetzte, was schließlich die Crimson Tide auseinander gesetzt, was war ein schweres Spiel für einen guten Teil davon. »Hier« der Link dazu. Henry outdueled auch Kollegen Heisman Kandidat Leonard Fournette, wenn Alabama LSU gespielt, das war der Moment, als seine Kandidatur richtig los.

McCaffrey Mehr Deserving?

Nicht etwas zu nehmen weg von Henry erstaunliche Saison, einige Stimmen riefen für Christian McCaffrey die Heisman Trophy statt Henry zu gewinnen, unter Berufung auf seine überlegene Birdie Zahlen und Vielseitigkeit.Doch während Fragen und Antworten zu McCaffrey Offensive Ausgang die ganze Saison lang erhaben war, fehlte ihm einige der wichtigsten Faktoren, die ihn in die Lage versetzt hätte, die Trophäe zu gewinnen.

Vor allen Dingen, Stanford Cardinal-Team McCaffrey hatte einfach nicht gut genug Saison als Ganzes ihm die Auszeichnung trotz seiner individuellen Leistungen zu rechtfertigen geben. Sie verloren zweimal auf die Saison, darunter auch einmal zu einem Nordwest Team, das einfach nicht so gut war, wenn alles gesagt und getan war, und wieder zu einem USC-Team, das eine Tonne Spiele zu verlieren, klicken Sie bitte hier am Ende! Stanford Ausschluss aus den Playoffs war nur der letzte Nagel im Sarg für McCaffreys Heisman Kandidatur.

Für Henry, verschiebt sich der Fokus nun von der Heisman Gewinn der College Football Playoff zu gewinnen. Seine Alabama Crimson Tide nehmen auf der Michigan State im Halbfinale, mit dem Gewinner dieses Spiels auf den Sieger von Clemson vs. Oklahoma nehmen.