GELD, GELD, GELD, WER DER SPIELER-MEISTERSCHAFT GEWINNEN?

Obwohl THE PLAYERS Championship ist bekannt als „die fünfte große,“ dieses Turnier bietet Golf reichsten Preis.1,8 Millionen US-Dollar geht an den Gewinner, mit einem Preisgeld insgesamt $ 10.000.000 zu akkumulieren.Sprechen Sie über Druck.

Unterwegs in die vierte Runde, Martin Kaymer und Jordan Spieth sind oben auf dem Leaderboard bei 12 unter.Trotz gebunden zu sein, wird Spieth der Favorit zu gewinnen, bei +125 betrachtet. Spieth war ein riesiger gewagtes Spiel, das Turnier eingibt. Einfach hier klicken. Wie er 3000 war, die ganze Sache zu gewinnen. Jeder nahm man den Sprung des Glaubens vor der touney wird gestartet ängstlich beobachtete heutigen Abschluss zu sehen, ob er den großen Sieg abziehen können.

Der 20-jährige Golfer hat in den ersten drei Runden beeindruckend. Er hat Drehgestell frei in 54 Löchern gegangen, der erste Spieler, der Vollendung dieses Kunststück seit Greg Norman 1994 Spieth unten nach Runde eins vier Rufe an Kaymer war, aber mit einem sensationellen 66 Schlaganfall zweiten Runde gefangen. Obwohl Kaymer 9 Jahre als Speith älter ist, weiß er nicht viel PGA Erfolg haben. Die meisten seiner 19 Profi-Siegen in den europäischen Turnieren kommen, mit nur zwei Siegen über die PGA Tour kommen. Es ist möglich, Kaymer den Druck in der dritten Runde fühlte, als er eine 72. Kaymer geschossen derzeit 200 ist am Sonntag zu gewinnen.

Es wurden mehrere Enttäuschungen in der Spieler – Meisterschaft sicher gewesen. Vorschau der Spieler vor dem Turnier begann, war Rory McIlroy der Favorit bei +1200 aber ist jetzt neun Schläge hinter den ersten Platz. Adam Scott war die zweite Wahl bei diesem Artikel 1400 zu gewinnen, ist aber auch neun Schlägen Rückstand. Matt Kuchar und Bubba Watson haben auch nicht gut gespielt. Kuchar war 1600 zu Beginn des Turniers, während Bubba Watson 3000 war.Sowohl Kuchar und Watson sind sieben Schläge hinter der Spitze. Diese vier Favoriten haben so schlecht gemacht, dass sie derzeit nicht in den Top Ten der Rang sind.

Die einen Favoriten, der im Rennen ist, Sergio Garcia, der 2000 vor der Runde 1 war und ist jetzt +700 zu gewinnen. Garcia ist nur drei Schüsse zurück und auf der Pirsch. Außerhalb von John Senden Versuche das (zur Zeit 800), abgestimmt Garcia die beste Runde 3 Punktzahl von jedermann im Turnier (69). Im Gegensatz zu Spieth und Kaymer hat Garcia viel PGA Erfolg hatte. Er hat acht PGA-Turniere gewonnen und hat auch in den vier Majors getan. Garcia hat es vor und Golf-Fans sollten nicht überrascht sein, wenn er macht im Rennen die große Auszahlung am Sonntag zu gewinnen.